Wie die Rhytmusgruppen der meißten Bands versuchen auch diese beiden Charaktere die Aufgabe zu meißtern, dieser Band ein anständiges Fundament zu überlassen. Die härteste Arbeit liegt unzweifelhaft bei diesen beiden ... Vielen Dank, wir sind stolz auf Euch ...

Mister Beat 2, Der einzige Mensch, der sich freiwillig nach einer vom Autor dieser Zeilen nicht namentlich erwähnten Supermarktkette mit ohne Regalen, dafür aber umso mehr Euro-Paletten auf dem Boden, benennt! Auch er scheint mit einer Atomuhr in der Hand auf die Welt gekommen zu sein... Allerdings schweigen wir uns hier über sein tatsächliches Alter aus. Man muss ja nicht gleich alles an die große Glocke hängen.
An dieser Stelle sei angemerkt, dass wir ein Preisausschreiben veranstalten, bei dem das tatsächliche Alter des Holzmichel erraten werden soll! Zu gewinnen gibt es übrigens einen leeren Joghurtbecher (allerdings ohne Deckel, der Umwelt zuliebe).
Na denn Prost!
Was gibt es sonst noch wissenswertes zu sagen? Ja, natürlich! Fast hätt ichs vergessen! Aldi scheint die 2 großen Ls verstanden zu haben, was bei einigen Bandmitgliedern spontane Tränausbrüche hervorrief, glaubten diese doch eher an den Yeti, als ein solches Phänomen!!! Aber ich schweife ab!
Kurz und knapp: Wir heben unsere Bierflaschen (und auch Teetassen ZWEITEKLAMMER um keine Minderheiten zu vergraulen!!! ZWEITEKLAMMERZU) STÖSSCHEN
Eigentlich sind die Außerirdischen gar nicht in Area 51 gelandet, sondern im Keller des beschaulichen Hauses unseres Bassisten. Nach einer kurzen, fachmännischen Untersuchung erkannte Benjamin sofort die hervorragenden akustischen Eigenschaften des besagten Raumschiffs und zog kurzerhand ein paar Saiten auf. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen hin und wieder Klopfzeichen zu hören sein. Unser Bassist stellt dann über Nacht eine Schale Müsli neben den Bass und dann ist für 2 Wochen Ruhe. Somit ist er der einzige Bassist weit und breit, der es versteht auf einem Raumschiff zu spielen und die Außerirdischen müssen sich wohl auf einen längeren Aufenthalt auf unserem schönen Planeten einstellen. Ein weiterer Nachteil ist, dass er sich immer mal die Frage stellen lassen muss, ob denn nicht irgendwo der Stopfen zum aufblasen wäre, oder das Objekt auch fliegen könne…

 

© 2003 41degree