Unser ehemaliger Keyboarder und Exil-Chinese ist mitlerweile unter die Weltreisenden gegangen! Früher zeichnete er sich für besonders überlegte Keyboardeinwürfe verantwortlich, was insbesondere durch exzessiven einsatz eines kleinen Knopfes am Rand des Keyboards auffiel. Wir nannten es nur den Eiersound. Was wir zu seinen aktiven Zeiten über ihn zu sagen hatten steht im nächsten Absatz.

Wenn er mal zur Probe kommt, erscheint er zu spät. Klingt komisch? Ist aber so ;-) Seine Haare hat noch niemand gesehen, aber dieses Mysterium werden wir schon noch knacken....achja, wenn wir ihn mal ohne Mütze erwischen, kommt ein Foto nach :)
Naja, in Wirklichkeit machen wir hier ja nur Spaß! Um mal ein ernstes Wörtchen zu reden: Ohne unseren Manu hätten wir längst nicht diesen runden Sound. Außerdem hat er unsere ersten Auftritte gerettet, denn nach einem Blick auf unsere Playlist, erkennt der Laie sofort, dass Keyboards bei unserer Musik unerlässlich sind. Insofern muss hier mal ein fettes Lob an unseren Tastenmensch vergeben werden!

© 2003 41degree