Leider hat uns unsere einzige Frau an einem Instrument verlassen, was unsere Frauenquote so sehr drückt, dass wir schon Angst haben, mit der Musikergewerkschaft in Konflikt zu geraten. Doch sie ist jetzt offiziell Wissenschaftlerin und spielt daher lieber mit weißen Mäusen. Das geht aber hier leider nicht, weil es auf dem Land zu viele Katzen gibt, die wiederum den frühzeitigen Tod der Mäuse zur Konsequenz hat. Folglich musste Sie in eine Großstadt umziehen!

Als sie noch aktiv war hatten wir folgendes über sie zu sagen:
Die Frau am Ofenrohr. Naja eigentlich heißt es ja Baritonsaxophon aber eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden. Deshalb ist der Rest der Band auch immer wieder erstaunt darüber, wie ein solch zartes Wesen diesem Monsterinstrument doch so wundervolle Klänge zu entlocken vermag.
Katrin glänzt außerdem mit einer perfekten Verbindung von Privat- und Berufsleben. Sie ist nämlich diplomierte Biochemikerin und wohnt auf einem bekannten Bauernhof zwischen Bad Hersfeld und Sorga. Auf dem kann sie ihrem Forscherdrang schon mal freien lauf lassen. Während sie tagsüber an ihrer Promotionsstelle Bakterien und anderes Klein- und Ungetier züchtet, ist sie am Abend und in der Nacht damit beschäftigt (wenn sie nicht gerade ausgiebig feiert), die Welternährungsprobleme zu lösen. Denn, irgendwoher müssen die leckeren Grillsteaks ja kommen...
Oh, ich bin etwas abgeschweift! Wo war ich noch gleich??? Achso, Katrin. Also wenn ihr mal eine Kuh mit zwei Eutern für den Milchproduktbedarf oder ein sechsbeiniges Spanferkel für die nächste Familienfeier sucht meldet euch einfach bei Katrin.

© 2004-2005 41degree