Mr. T, seines Zeichens Personalchef der Combo und bis zum heutigen Tage Rekordhalter des Titels "Mitarbeiter des Monats", ist in unserem Städchen bekannt wie ein bunter Hund und umgekehrt scheint er auch einfach jeden zu kennen. Wenn er nicht gerade mit unserer Band beschäftigt ist, macht er entweder neuronale Versuche (wie lässt sich der Schwund von Gehirnzellen beschleunigen?) oder er ist irgendwo als professioneller Ständchenspieler bei einen seiner vielen "Bekanntschaften" unterwegs. Hier gibt es nämlich kostenlos kleine klare Flüssigkeiten zu trinken, die zudem noch doppelt gebrannt sind.

Die Frau am Ofenrohr. Naja eigentlich heißt es ja Baritonsaxophon aber eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden. Deshalb ist der Rest der Band auch immer wieder erstaunt darüber, wie ein solch zartes Wesen diesem Monsterinstrument doch so wundervolle Klänge zu entlocken vermag.
Katrin glänzt außerdem mit einer perfekten Verbindung von Privat- und Berufsleben. Sie ist nämlich diplomierte Biochemikerin und wohnt auf einem bekannten Bauernhof zwischen Bad Hersfeld und Sorga, auf dem sie ihrem Forscherdrang schon mal freien lauf lässt. Dem Geruch nach scheint sie jedoch manchmal zu vergessen, die Tür zum ... naja, Schweinestall zu schließen, was so manchem Autofahrer, der gerade die nahegelegene Bundesstraße entlangfährt, mit Sicherheit gehörig die Laune verdirbt. Aber, irgendwoher müssen die leckeren Grillsteaks ja kommen...
Oh, ich bin etwas abgeschweift! Pardon. Wo war ich noch gleich??? Achso, Katrin. Also wenn ihr mal eine Kuh mit zwei Eutern für den Nachwuchs oder ein sechsbeiniges Spanferkel für die nächste Familienfeier sucht meldet euch einfach bei Katrin.

Ich weiß genau was Ihr jetzt denkt und Ihr habt recht.
Ihr denkt Euch sicher: "Die haben einen Doktor in der Band??" Tjaaahaaaa, wir sind auch mächtig stolz darauf, aber es kommt noch dicker! Eigentlich ist sein richtiger Name gar nicht Michael Wolf, sondern Doktor Van Helsing. Er ist seineszeichens Vampirjäger und schätzungsweise an die 200-400 Jahre alt. Genau weiß er das selber nicht mehr! Seht einfach nach, wann die Originalausgabe von Dracula damals erschienen ist und rechnet ein paar Jahre zurück. Vielleicht 50 ?? Naja, dann könnt ihr anhand dieses Datums errechnen, wie alt er ungefähr ist! Wenn ich das auch noch machen würde, würde das den Rahmen dieser Website sprengen. Aber das ist eine andere Geschichte!
Aber mal abgesehen von seinen außermusikalischen Qualitäten ist er ein künstlerisches Multitalent (ohne Scheiß jetzt)! Er spielt Trompete, schreibt 90% der Band-Bläsersätze selbst, erfindet die Choreogrphien des Bläsersatzes und ist außerdem noch ein ausgezeichneter Tellerwäscher!
Eigentlich ist er prädestiniert um ein Musterbeispiel des "amerikanischen Traumes" zu werden. Wir können nur hoffen, dass er nicht mal selber auf die Idee kommt. Sonst geht uns eines der wichtigsten 8 Standbeine dieser fabelhaften Band verloren....

 

© 2003 41degree