Eigentlich sind die Außerirdischen gar nicht in Area 51 gelandet, sondern im Keller des beschaulichen Hauses unseres Bassisten. Nach einer kurzen, fachmännischen Untersuchung erkannte Benjamin sofort die hervorragenden akustischen Eigenschaften des besagten Raumschiffs und zog kurzerhand ein paar Saiten auf. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen hin und wieder Klopfzeichen zu hören sein. Unser Bassist stellt dann über Nacht eine Schale Müsli neben den Bass und dann ist für 2 Wochen Ruhe. Somit ist er der einzige Bassist weit und breit, der es versteht auf einem Raumschiff zu spielen und die Außerirdischen müssen sich wohl auf einen längeren Aufenthalt auf unserem schönen Planeten einstellen. Ein weiterer Nachteil ist, dass er sich immer mal die Frage stellen lassen muss, ob denn nicht irgendwo der Stopfen zum aufblasen wäre, oder das Objekt auch fliegen könne…

© 2003 41degree